Kategorie: Damenkompanie
Zugriffe: 4924

An Tagen wie diesen...


kompanie.jpg

Wir warteten seit Wochen auf diesen Tag,
marschierten vor Freude über den Asphalt,
da war ein Rhytmus vom Spielmannszug, das fanden alle 90 Damen gut!
Kamen der Kreiskönigin Bärbel entgegen, sie abzuholen, wie ausgemacht;
zu derselben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes Mal!
Durch das Gedränge der Menschenmenge bahnten wir uns den altbekannten Weg-
über die Hauptstraße zur Windmühlenstraße bis hin zu der Musik.
Wo wir alle laut warn, wo alle da warn um durchzudrehen.
Wo Bärbel wartet, um mit uns zu starten um abzugehen!

Bevor wir dann allerdings wieder abgingen (im Sinne von weggehen wohl gemerkt), hat Bärbel nochmal ordentlich was spendiert :)

Nach der alt bekannten singenden Kreisformation rund um die Königin gings dann auf zum Schießstand...

Nach einem fruchtig prickelnden Empfang haben wir wieder alles gegeben (keine Frage, oder?!)!
Damit beim Schießen auch nichts daneben gehen konnte, haben uns die EM-is auf die Auswahl der "Startelf" vorbereitet:


em-is.jpg

Und was soll ich sagen: Unsere Frauschaft steht (weil alle so gut waren, haben wir uns für eine weitere Spielerin entschieden):
Eve Goldenbogen
Linda Balke
Wiebke Berger
Karin Borchers
Kerstin Borchers
Brunhilde Czichy
Anette Henneicke
Anke Meinecke
Antje Meyer
Anette Pliefke
Renate Reichert
Sonja Wegmeyer

Eine der genannten Damen hat sich zur neuen Mannschaftskapitänin, also zur neuen Königin, geschossen -> Wir sind gespannt!!!!

Abschließend nur noch eines (und da sind wir uns wohl alle einig):
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit!
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit!
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht,
erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht!