Unter diesem Motto lud Kompaniechef Marcus Balke die II Kompanie der Schützengesellschaft Wahrenholz zum Himmelfahrtsausflug ein.

Trotz schlechtem Wetter kamen über 40 Schützenbrüder am Himmelfahrtstag zum Treffpunkt am Schießstand. Nach einer ausführlichen Begrüßung wurden die Pokale unter der Aufsicht der Schießwarte Marko Bielke und Harald Sölter ausgeschossen.  Den Schellenbaumpokal gewann Stefan Hildebrandt mit 50 Ring vor Gerd Wegmeyer. Rüdiger Vopel sicherte sich den Himmelfahrtspokal mit einem 58 Teiler vor Andreas Beinhorn und Carsten Brennecke.

Im Anschluss startete die Fahrradrally. 7 Mannschaften zu je 6 Personen machten sich auf die Strecke rund um Wahrenholz. Ein Fragebogen musste ausgefüllt werden und an zwei Stationen wurde den Mannschaften alles abverlangt.  Hier gewann die Mannschaft 2 um Karl Meyer, Herbert Nordmann, Volker Lampe, Heinrich Balke, Jens Wegmeyer und Stefan Hildebrandt. Zum Abschluss wurde auf dem Hof von Hinrich Zander gegrillt. Für die Unterstützung bedankte sich Kompaniechef Balke bei der der III Kompanie.

Image
Die Gruppe 1 am Start. Alle gesund und munter und mit noch heilen Rädern.

Image
Zu Beginn wurden die Pokale ausgeschossen.Zu Beginn wurden die Pokale ausgeschossen.

Image
Die Grenzsteine im Espenleu mussten neu vermessen werden.

Image
An zwei Stationen mussten Aufgaben gelöst werden.

Image
Gruppe 3 und 4 tafen sich auf dem Kanal.

Image
Hans und Harry haben die Fläche vermessen.

Image
Die späteren Gewinner stärkten sich bei Stubmeyers.

Image
Hinnax Jürgen versorgte die Kompanie mit leckerem Fleisch. Vielen Dank für die Hilfe!!!

Image
Jan Remitz wurde vom Kompaniechef als Neueintritt begrüßt.

Image

Die beiden besten beim Schellenbaumschießen.

Image
Der "kleine" Hilde hat den Pokal.

Image
Alle drei wollen den Himmelfahrtspokal.

Image
Nur einer kann der Sieger sein!!! 58 Teiler!!!!

Image
Füllt die Pokale, hebt sie empor, klingt es im mächtigen Chor!!!

Image
Die Gewinner der Fahrradrally!!!

Image
Eine Fahrradrally schweisst zusammen. Freunde fürs Leben!!!

Image
Eine Kompanie. Ein Zusammenhalt. Die II Kompanie!!!