Schützengesellschaft von 1631 e.V. Wahrenholz

Dank für Unterstützung zum 393. Wahrenholzer Schützenfest

Die Schützengesellschaft von 1631 Wahrenholz e.V. richtet ein herzliches Dankeschön an alle, die das 393. Wahrenholzer Schützenfest durch ihre aktive Mitwirkung, aber auch durch Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Festwirt Marcus Balke mit Familie und Helfern für die tolle Bewirtung, ebenso aber auch bei unseren die neuen Majestäten mit ihren Familien, Schützenkönig Carsten Klasing, Jungschützenkönig Jannik Evers, Veteranenkönig Heinrich Pieper, Damenkönigin Kira Alpers, Kinderkönig Lukas Goldenbogen und der Mädelsbesten Jona Mia Pliefke. Weiterhin bedanken wir uns bei der Gemeinde Wahrenholz mit Bürgermeister Herbert Pieper und dem Gemeinderat, bei Carsten Gerke und Kerstin Schmolke für die schönen Königsscheiben sowie bei den Fotografen Lisa Schunter und Heinrich Bente.

Einen besonderen Dank möchten wir auch an alle Festbesucher aus nah und fern richten, die durch ihr stimmungsvolles und einträchtiges Feiern dazu beigetragen haben, dass uns das Schützenfest noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Für großzügige finanzielle Unterstützung danken wir außerdem zahlreichen Institutionen, Unternehmen, Geschäftsleuten und anderen Förderern, deren Namen auf dem beigefügten Foto festgehalten sind.

Förderer des 393. Wahrenholzer Schützenfestes:

A&O schreiben lesen schenken mit Annett Otto, Olaf Balke, Steuerbüro Claus Grüssing, Bestattungsunternehmen Carsten Gerke, Die Blumendiele, Die Planschmiede 2KS GmbH & Co. KG, E. u. L. Schulz Bauunternehmen GmbH mit Lothar Schulz, E-Center Wittingen, Eggers Landmaschinen, Elektro-Krenz mit Dierk Flohr, Fahrschule Fleischmann, Uhren und Schmuck Hans Fischer mit Inhaber Sven Fischer, Ina Friedemann, Friseur-Team Wegmeyer, Für dich Deko in der Wahrenholzer Mühle, Gartengestaltung Rosemarie Camehl, Gasthaus Krendel mit Heide Schuster, Gasthof Schönecke, GOES GmbH, Steuerbüro Gries + Partner, Landwirt Helmut Evers, Hol Ab, HSR Speckhahn Stahl- und Maschinenbau GmbH, Ingenieurbüro Oliver Koch, Ise-Bauern GmbH & Co. KG, Judith's Frisurenland, KNW GmbH, Korth-Optik, Landarztpraxis Wahrenholz mit Dr. Julia Hüffer, Landhotel Meyer, Landkreis Gifhorn, LSW Netz GmbH & Co.

KG, LVM Versicherung mit Anika Buhr-Lihs, MSM Bäder + Wärme GmbH, Praxis Aufbruch mit Andreas Pieper jun., Steuerbüro mdk - Meyer - Schmidt + Kollegen, Niebuhr GmbH, Physio Fit mit Lutz Meyer, Planungsbüro Nieschulz GmbH, Politz Autoteile GmbH, Praxisteam Wahrenholz, Raiffeisen eG, Rechtsanwalt Finkbeiner, Rhein Energy, Sägewerk u. Holzhandlung Karl Wendt, Samtgemeinde Wesendorf, Schützenverein Vorhop, Schützengesellschaft Wesendorf – Veteranen, Sparkasse Gifhorn Wolfsburg, Schützenverein Bollersen, Volksbank Südheide, Vermessungsbüro Johannes Erdmann, Zahnärztin Dr. Daniela Neumann, Zahnarzt Dr. Jawid Faisi, Zentrum-Apotheke mit Ahmed El-Hawari.